In unserem Gebäude befinden sich zwei Gruppenräume mit einer integrierten Kinderküche und je einem angegliederten Intensivraum, der als Rückzugsmöglichkeit, aber auch zur Kleingruppenarbeit genutzt werden kann...

Zusätzlich steht ein großer Mehrzweckraum zur Verfügung, der viel Platz für Bewegung bietet und als Schlafraum und Aktionsraum dient. Alle Kindergartenkinder und das Team treffen sich hier auch gelegentlich zum gemeinsamen Morgenkreis. Dieser Raum ist auch Ort der Begegnung.

Eine Besonderheit stellt unsere großzügige Außenanlage mit Klettergerüst, Nestschaukel, Rutsche, Sandkasten, Wippe und Rollerstraße dar, die vielfältige Bewegungs- und Erfahrungsmöglichkeiten an der frischen Luft bietet.