In unserer Einrichtung erwartet sie ein freundliches und einfühlsames Team, das sich für die Interessen von Kindern und Familien einsetzt. Unser Team setzt sich aus 4 Erzieherinnen und 3 Kinderpfleger*innen zusammen. Zusätzlich sind 2 Kinderpflegepraktikant*innen bei uns im Haus.

Der Träger unseres Kindergartens ist die Katholische Kirchenstiftung Mariä Himmelfahrt Sallern, die durch Stadtpfarrer Josef Eichinger vertreten wird.

Ein hohes Maß an Fachlichkeit garantieren wir durch qualifiziertes Personal, ständigen Weiterbildungsmaßnahmen und durch die Fachberatung des Diözesan-Caritasverband. Zusätzlich nehmen wir Teil am Projekt " Pädagogische Qualitätsbegleitung in Kindertageseinrichtungen "

Die Leitung liegt in den Händen von Frau Eva Maria Fuchs.x

(auf das Bild klicken öffnet das Vorstellungsvideo)

Unser Team kümmert sich liebevoll um alle Kinder, die uns anvertraut sind:

Anna-Maria, Birgit, Claudia, Theresa, Uschi,
(wenn Sie unsere Namen anklicken, öffnet sich ein kurzes Vorstellungsvideo!)

Unser Elternbeirat 2023 / 2024:
Frau Schütz, Frau Wildenauer, Frau Eckstein, Frau Rohrmeier, Herr Dr. Wagner, Herr Werthner, Frau Adler, Frau Nowak, Frau Wartlsteiner, Frau Bauer, Frau Semmler, Frau Stadler, Frau Müller-Kohout

Vielen Dank an unseren Elternbeirat!!!